Visuelle Kommunikation


Gutes Design ist unerlässlich, wenn es darum geht, bei der Vielzahl von Informationen und
Botschaften, Produkte und Unternehmen wahrnehmbar zu machen. Je größer die Anzahl
der jeweiligen Medienprodukte, desto mehr bestimmt die emotionale Wirkung über den Erfolg
am Markt. Um die Qualität von Design beurteilen zu können, gilt es unterschiedliche
Komponenten und Merkmale zu beachten.

Zielgruppen

Für MediengestalterInnen und GrafikdesignerInnen sowie für alle

die wissen wollen, was Mediengestaltung erfolgreich macht.

Methoden

Die Themen werden anhand von Vorträgen und Fallbeispielen 

in kleinen Gruppen (max. 5 Personen) behandelt.
Das Seminar wird ständig optimiert und den aktuellen fachlichen
Anforderungen angepasst.

Warnemünde
30./31. 07. 2018

 

Ihre Vorteile


Sie erwerben Know-how in dem Bereichen Grafikdesign, Typografie
und Corporate Design, mit dem Sie sofort in der Praxis arbeiten können.
 

Sie lernen anhand zahlreicher Analysen von Praxisbeispielen Ihre
Urteilskraft zu vertiefen.

Sie gewinnen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und Trends und
bringen so Ihr Wissen auf den neuesten Stand.

Sie werden von einem erfahrenen Dozenten unterrichtet, der auf eine über
20-jährige Lehrtätigkeit an verschiedenen Hochschulen zurückblicken kann.


Es werden nur Themen angesprochen, die für Sie persönlich nützlich
und verwertbar und die dann auch in der Praxis anwendbar sind. 

Ihre Angaben
SEMINAR-TERMINE/ORT

30./31. 07. 2018, Warnemünde (Ostsee)

Teilnahmegebühr inkl. Seminarunterlagen,
Zertifikat, Mittagessen und Getränke.

Bitte füllen sie alle * Pflichtfelder aus.
Bitte füllen sie alle * Pflichtfelder aus.